Die argo.cloud.solutions GmbH (a.c.s) ist ein Spin-Off der DELTA ACCESS, noch näher im direkten Kontakt mit Kunden und den Usern unserer Anwendungen. Die operativen Schwerpunkte der a.c.s liegen auf der Entwicklung cloudbasierter Lösungen für die Immobilienbranche.
Mit der führenden Immobilien-CRM Produktfamilie [argo®] und den unterstützenden Modulen werden dabei 360 Grad des Immobilien Lifecycles vom Ankauf der Immobilie, der Bestandsbetreuung, dem Fondsmanagement, der Immobilienvermietung bis zum Verkauf abgebildet und unterstützt.
Die innovative, cloudbasierte Lösung [argo®box] steht hierbei exemplarisch für den digitalen Vorsprung in der personalisierten und interaktiven Vermarktung von Flächen und Objekten gegenüber den Marktbegleitern unserer Kunden.
NACHHALTIG - INNOVATIV - ERFOLGREICH
Wir beraten und betreuen als marktführende Entwicklungsschmiede neben einer Vielzahl
national operierender Immobilienberatungsgesellschaften, Projektentwicklern und Fonds,
auch die Big Player der Immobilienbranche.
Beraten, planen und realisieren digitaler Strategien.
Standardisierte Softwarelösungen und hochgradig kundenspezifische Softwarelösungen für die operativen Geschäftsfelder unserer Kunden.
Bereitgestellt pro Aufgabenfeld, pro Business Rolle und pro Nutzungsform wie Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone.
Wir leben und arbeiten die Digitalisierung des Commercial Real Estate Sektors. Der stattfindende qualitative Umbruch des gewerblichen Immobiliensektors stellt uns in der Zusammenarbeit mit unseren erfolgreichen Kunden vor umfassende Aufgaben, Softwarelösungen und strategische Projekte kreativ, innovativ und kosteneffizient zu realisieren.
Business Know-how, Präzision, Kooperatives Handeln, Innovationskraft, Kontinuität und Synergien sind keine Schlagworte sondern die Leitlinien durch die unsere Kunden substantiell profitieren.
Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und wir verstehen deren branchenspezifische Anforderungen, Ideen und Strategien.
Treffen Sie uns auf der Expo Real - vom 7.-9. Oktober in Halle A3, Bereich Transform & Beyond - Stand TB15 -
Tauchen Sie ein in die Zukunft und erleben Sie, wie wir mit Hilfe von KI die Interaktion mit [argo.web] revolutionieren und vereinfachen.
Reservieren Sie sich Ihren Termin mit einer kurzen Nachricht unter:
expotermin@argo-cloud.de
Seit der Einführung im Spätsommer 2023 hat die erste Generation der künstlichen Intelligenz in [argo®web] von einer Vielzahl unserer Kunden sowohl in Test- als auch in Produktionsumgebungen eine intensive und zeitsparende Nutzung erfahren. Die wertvollen Erfahrungen und das konstruktive Feedback unserer Nutzer haben maßgeblich zur kontinuierlichen Verbesserung beigetragen. Release II wird ab dem 02. April 2024 zur Verfügung stehen, mit neuen Funktionen und einer noch leistungsfähigeren künstlichen Intelligenz.
Innovation bedeutet für uns, unseren Kunden moderne Features und Module bereitzustellen, die den produktiven Arbeitsalltag mit [argo®web] fortlaufend vereinfachen und gezielt für eine noch effizientere Nutzung unser Softwarelösungen sorgen. Künstliche Intelligenz (AI) unterstützt diese permanente Prozessoptimierung nachhaltig.
Als innovative Entwicklungsschmiede befassen wir uns seit geraumer Zeit mit dem Thema AI und damit, wie künstliche Intelligenz in [argo®web] sinnvoll für das Real Estate Business integriert werden kann.
Kein Stillstand, sondern permanenter Service.
So lautet das Motto der a.c.s für den Support der Softwarelösungen bei Kunden und deren stetig wachsenden Geschäftsanforderungen.
Mit der Aufnahme des Produktivbetriebes beim Kunden wird ein gemeinsam definiertes Leistungsprofil einer Softwarelösung zum kommerziellen Einsatz gebracht. Dieses bedeutet auch den Beginn einer langjährigen, erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Anforderungen und Prozesse der Immobilienwirtschaft unterliegen einem ständigen Wandel und wir als Softwarehersteller reagieren darauf mit unserem Leistungsangebot für Support, das neben einer kompetenten Betreuung immer auch Beratung und Innovation beinhaltet. Alle Kunden profitieren von Entwicklungsleistungen aus unserem internationalen Kundennetzwerk, die in regelmäßigen Patch- und Update-Intervallen zur Verfügung gestellt werden.
In der Immobilienwirtschaft bedeutet Zeit deutlich mehr Geld als in anderen Branchen. Wir reagieren schnell und kompetent – bei technischen Herausforderungen oder dem Wunsch nach Neuerungen.
Deutschlandweit bieten wir einen Standard-Support mit klar definierten Bereitschafts- und Reaktionszeiten, einem qualitativen 2nd und 3rd Level Support sowie mindestens zwei garantierten Updates pro Jahr.
Unser internationaler Support kann für Kunden optional mit erweiterten und Zeitzonenoptimierten Bereitschaftszeiten sichergestellt werden.
Darüber hinaus können durch a.c.s auch so genannte Application-Management-Services vereinbart werden. Diese umfassen Leistungen des 1st Level Supports, kundenspezifische Zusatzleistungen wie verkürzte Patch- bzw. auch Update-Intervalle und Leistungen für das proaktive Management der Server- und Netzwerkinfrastruktur.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Leistungsanforderungen, denn unser Anspruch lautet: „Erfolgreiche Kunden sind zufriedene Kunden!“
Unser Support-Team erreichen Sie zentral unter der Rufnummer +49 (0) 69 947403-55.
Willkommen im [argo®web] Supportcenter der argo.cloud.solutions GmbH